Über mich

Mein Name ist Kevin Greslehner, ich bin 33 Jahre alt, wohnhaft im schönen Mühlviertel (Götschka), verheiratet und stolzer Vater von zwei bezaubernden Kindern. Vor sieben Jahren begann ich mit der Fotografie als Hobby, das sich im Laufe der Zeit zu einer zweiten beruflichen Leidenschaft entwickelte. Die Welt der Fotografie fasziniert mich jeden Tag aufs Neue, sei es vor der Linse, wenn ich fotografiere, oder hinter der Linse, wenn ich die Ergebnisse betrachte.

Besonders die Hochzeitsfotografie/Hochzeitsreportage hat einen festen Platz in meinem Herzen eingenommen und ist mittlerweile unverzichtbarer Bestandteil meiner Arbeit. In meinen Hochzeitsreportagen lege ich großen Wert auf natürliche Fotografie. Es sind die Tränen der Rührung, das herzliche Lachen und die innigen Umarmungen, die ich für meine Kunden einfange - genau jene emotionalen Momente, die für sie von unschätzbarem Wert sind. Die Möglichkeit, mit Menschen zu arbeiten, empfinde ich als eine der schönsten Aufgaben überhaupt. 

Die Freude und die Emotionen, die meine Kunden erleben, wenn sie meine Bilder betrachten und die kostbaren Augenblicke ihrer Hochzeit erneut durchleben, sind meine größte Motivation und treiben mich an.


Meine Kameraausrüstung ist umfangreich und sorgfältig zusammengestellt. 

Zu meinem Equipment gehören:

Canon EOS 5D Mark IV

Canon EOS R6 Mark II